Infos zu den Materialien - Monster-Mode

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Infos zu den Materialien

Kontakt und Infos

Stoffe:

Alle meine Stoffe sind vorgewaschen.
Das minimiert das Risiko für das fertige Werk, dass die Farben extrem auslaufen oder der Stoff einläuft.
Es zeigt mir auch, ob ein Stoff vielleicht von zu schlechter Qualität zur Weiterverarbeitung ist.
Bei mir kommen nur Stoffe und Garne von guter Qualität zum Einsatz.
Zudem gibt es Stoffe, wie z. B. Fleece und Plüsch, die nach der ersten Wäsche schon ganz anders aussehen. Durch das Vorwaschen möchte ich Enttäuschungen vermeiden.

Pflege:

Alle meine Werke sind waschbar. Eine genaue Pflegeanleitung lege ich jedem fertigen Produkt bei.
Bei Unsicherheiten könnt ihr aber gerne auch nochmal nachfragen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü